Elektronischer Datenaustausch - Zertifiziert in der höchsten Schutzklasse für Cloud-Dienste

Sicherer online Datenaustausch & Datentransfer

Entdecken Sie, wie Sie mit dem iDGARD Cloud-Dienst ohne IT-Kenntnisse ganz einfach und nachweislich hochsicher online Dokumente mit Ihren Geschäftspartnern und Kunden austauschen können

Starten Sie Ihren kostenlosen Test ohne Risiko noch heute

iDGARD ist die ideale Lösung für sicheren elektronischen Datenaustausch – egal ob intern, oder über Organisationsgrenzen hinweg. Unternehmen müssen oftmals vertrauliche Daten an Externe versenden. Mit iDGARD erfolgt dieser Dokumentenaustausch online über die hochsichere Sealed Cloud – die höchste, aktuell verfügbare Sicherheitsstufe für Online-Datenaustausch und Collaboration. Selbst große Dateien (z.B. CAD- Dateien, Images, etc.) können einfach per Link (optional auch mit Passwort) übermittelt werden.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, sicher mit Partnern oder Kunden zu kommunizieren, die keinen eigenen iDGARD-Account besitzen. So können Sie für einen sicheren Datentransfer einen einmaligen Lesezugriff  gewähren, mit dem der Empfänger die Dokumente geschützt herunterladen kann.

Für einen regelmäßigen Datenaustausch empfiehlt es sich, Gastlizenzen für Partner und Kunden einzurichten. Mit einer Gastlizenz können Nutzer ebenfalls Dokumente hochladen und die weiteren iDGARD-Funktionen, wie z.B. Nachrichten und Chat nutzen.

Sehen Sie hier, wie einfach es ist eine íDGARD Box per Link zu teilen und  wie einfach es ist Mitglieder aus Ihrem iDGARD-Account hinzufügen.

Kostenloses Webinar

Wir stellen Ihnen iDGARD im Rahmen eines kostenlosen Webinars vor.

Melden Sie sich an.

Kostenloser Test

Testen Sie den vollen Funktionsumfang von iDGARD. Unverbindlich und ohne Abo!

In 1 Minute sind Sie online.

Kontaktaufnahme

Wünschen Sie eine persönliche Beratung? Kontaktieren Sie uns.

Wir helfen Ihnen gern weiter.
© Uniscon GmbH 2017