Sie möchten Ihren Mitarbeitern ein effizienteres und vor allem sicheres Arbeiten von Zuhause aus ermöglichen?
Schaffen Sie die richtigen Voraussetzungen und Rahmenbedingungen, damit keine Informationen durch den Wegfall des informellen Austausches in der Firma verloren gehen. Stellen Sie Ihre Daten online auf mehreren Endgeräten zur Verfügung und sorgen Sie vor allem für die Sicherheit Ihrer Daten, denn Datensicherheit ist bei der Arbeit vom heimischen Schreibtisch oberstes Gebot.
Die Lösung für sicheres Arbeiten im Home Office
Unabhängig von der Branche besteht die Hauptaufgabe der idgard® Privacy Box darin, Dokumente virtuell effizient zu verwalten, sicher aufzubewahren und bei Bedarf die Transaktion mit weiteren Anwendern zu ermöglichen. Datensicherheit hat hier absolute Priorität.
Laptop, Tablet oder Smartphone werden somit zum mobilen Büro und Sie können von überall aus bequem auf Ihre Dokumente zugreifen und Nachrichten austauschen. Besondere Sicherheit bieten die idgard® Apps: Sie verhindern eine versehentliche Synchronisation Ihrer Daten mit anderen Public Cloud Diensten (iCloud, Drive, Azure,…), auch wenn diese eingeschaltet sind.
Bei schlechter Netzabdeckung können Sie trotzdem auf Ihren mobilen Arbeitsplatz via App zugreifen. Die Daten stehen Ihnen offline zur Verfügung und bearbeitete Dokumente werden synchronisiert, sobald Ihnen wieder Internet zur Verfügung steht.