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Support: Bei uns antworten Menschen auf Ihre Fragen

Einen Support Anruf geplant? Wir bekommen häufig lobende Worte für unseren Service. Von „nett“ über „schnell und kompetent“ bis hin zu „Wahnsinn, da wäre ich allein nie drauf gekommen!“  Oft sind die Anrufer erstaunt: „Klasse”, sagen sie, “gar keine Warteschlange!“. Auf Lob wie dieses sind wir sehr stolz!

Damit Ihnen dieser Service auch weiterhin erhalten bleibt, gewähren wir Ihnen jetzt einen kleinen Einblick über alle Möglichkeiten, wie Sie bei iDGARD Hilfe bekommen können. So fällt es Ihnen leicht zu entscheiden, ob ein Anruf an den Support tatsächlich nötig ist.

Service auf der Website

Unser Service beginnt bereits auf unsere Webseite unter www.idgard.de/service. Dort finden Sie

  • Handbücher und technische Beschreibungen,
  • Videos (Nutzen Sie dieses extrem hilfreiche Instrument unbedingt!)
  • Einen umfassenden FAQ-Bereich
  • Ein Formular zur Anmeldung für unseren Newsletter (mit Bedientipps!)
  • Ein Formular für unsere Online Hilfe per eMail
  • Alle Möglichkeiten, wie Sie mit uns in Kontakt treten können

Extra-Tipp: Auf jeder Seite finden Sie oben in zentraler Position die Such-Funktion. Geben Sie Stichworte ein, um die gesamte Web-Präsenz nach passenden Informationen zu durchsuchen!

Ihr Anruf beim iDGARD Support-Team

Sollten Sie einmal keine Lösung finden, dann rufen Sie gern während unserer Servicezeiten an: Mo.-Fr. von 9:00 bis 17:00 Uhr.

Die Nummer lautet: ++49(0)89/41615987

In der Regel erreichen Sie sofort einen unserer Service-Mitarbeiter. Für einen schnellen und reibungslosen Ablauf halten Sie bitte folgende Informationen bereit:

  • Firmennamen und Kundennummer
  • Lizenztyp (Admin, Volllizenz, Gastlizenz)
  • Wie greifen Sie bei Ihrem Problem auf iDGARD zu (App, Browser, Windows Client, WebDAV)?

Zu mehr als 90 Prozent können wir Probleme noch gleich während des Anrufs klären. Bei den restlichen Anfragen beginnen wir umgehend mit der Fehleranalyse. Kurze Kommunikationswege zwischen Service, Entwicklung und Produktmanagement sorgen für eine schnelle Lösungsfindung.

Und wenn es ganz knifflig ist, dann hilft auch noch die Geschäftsführung mit! 😉

Wir freuen uns, wenn Sie weiterhin unser gesamtes Service-Angebot nutzen. Scheuen Sie sich auch nicht, kritisches Feedback zu geben! Wir hören gern, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können.

Und vergessen Sie bitte nicht, uns zu loben… 😉 Da stehen wir drauf!

Ihr

iDGARD Support Team