Zum Jubiläum: Uniscon im neuen Gewand

Ist Ihnen unser neuer Look schon aufgefallen? Ganz recht: uniscon präsentiert sich seit heute im neuen Design! Anlässlich unseres zehnjährigen Firmenjubiläums haben wir nicht   nur unser Firmenlogo aktualisiert, sondern gleich unsere gesamte Corporate Identity aufgefrischt.

Neben den neuen Wort-Bildmarken für uniscon, idgard® und sealed platform® haben wir auch unser Farbschema und die Schreibweise unserer Marken und Produkte angepasst. Fühlt sich gleich viel jünger und moderner an, nicht wahr? Darüber hinaus soll das neue Design Ihnen als Kunde dabei helfen, sich in unserem Portfolio leichter zurechtzufinden.

uniscon im neuen Look

Wir haben unser Logo überarbeitet – und nicht nur das! Gefällt Ihnen der neue Look?

…sonst ändert sich nix!

Wenn Sie den hochsicheren Cloud-Dienst idgard® nutzen, haben Sie vermutlich weitere Änderungen bemerkt. Die überarbeiteten Icons sollen nicht nur Look & Feel verbessern, sondern vor allem für eine intuitivere Bedienung sorgen. Sie können ganz beruhight sein: Am Funktionsumfang und dem einzigartigen Sicherheitsniveau ändert sich nichts! Ihre Daten sind bei uns auch weiterhin zuverlässig gegen unerwünschte Zugriffe geschützt.

Laden Sie jetzt unsere neue Image-Broschüre herunter!

Hinter dem neuen Gestaltungskonzept steckt übrigens die Münchner Content-Agentur Content Partners GmbH. Die Entwicklung der neuen uniscon-CI hat insgesamt rund zwei Monate gedauert.

Wir finden, das hat sich gelohnt – was denken Sie? Wir freuen uns über Ihr Feedback! Schreiben Sie uns einfach eine Mail an presse@uniscon.de.

Sie kennen unseren hochsicheren Cloud-Dienst idgard® noch nicht? Melden Sie sich jetzt zum kostenlosen Test an – ganz ohne Risiko!